Zahnbürste | Bambus

€3,99
Die rosa Zahnbürste reinigt genauso gut wie eine Plastikzahnbürste, ist jedoch aus der besten Erfindung von Mutter Erde, Bambus, hergestellt. Es ist mit Nylonborsten von höchster Qualität ausgestattet, um vom Zahnarzt genehmigte Ergebnisse zu gewährleisten. Diese ikonische Zahnbürste wurde bisher in mehr als 35 Millionen Stück verkauft.

Die Zahnpasta befindet sich in einer umweltfreundlichen Verpackung und ist vom Zahnarzt zugelassen. Es ist 100% vegan und cruelty free.

Wie wird es benützt: Fügen Sie einen kleinen Tupfer Ihrer bevorzugten natürlichen Humble-Zahnpasta auf die Borsten. Bürsten Sie zart, um Plaque zu reinigen und zu entfernen, idealerweise zweimal täglich oder nach Absprache mit einem Zahnarzt oder Arzt.
Produkteigenschaften: 100% biologisch abbaubarer, nachhaltig angebauter Bambus. Die Borsten bestehen aus Nylon-6-Borsten von Dupont. Die Verpackung ist umweltfreundlich, die Schachtel und die Innenverpackung bestehen aus recycelten Materialien und können mit dem Bio-Müll entsorgt werden.

Toothbrush | Bamboo

€3,99
The pink toothbrush cleans just as well as a plastic toothbrush but made from mother earth’s best invention,bamboo. It is equipped with the highest quality nylon bristles to ensure dentist approved results, this iconic toothbrush has to date sold in excess of 35 million pieces.

The toothpaste is in an environmentally friendly packaging, it is dentist approved. It is 100% vegan and cruelty free.

How to use: Add a small dab of your favorite natural Humble toothpaste on the bristles. Brush tenderly to clean and expel plaque, ideally after every feast or two times every day, or as coordinated by a dental specialist or doctor.
Product properties: 100% biodegradable, sustainably-grown bamboo. The bristles are made of nylon-6 bristles from Dupont. The packaging is eco-friendly, the box and inside wrapper are made from recycled materials, and can be thrown out with the organic trash.