Sensitives Mundwasser Natürliche Zutaten

€9,99
Sensitive Mundwasser ist perfekt zur Desinfektion des Mundes. Neben Sanddorn enthält es auch Salbei für eine desinfizierende Wirkung und Aloe Vera für eine beruhigende Wirkung. Sensibles Zahnfleisch ist somit vor Reizungen geschützt.

Das Mundwasser befindet sich in einem Glas, schützt vor Karies und ist zertifizierte NATUREkosmetik. Es ist frei von Parabenen, EDTA, Phthalaten, Triclosan, SLS, Formaldehyd, Peroxid, Fluorid und Mikroplastik und zu 100% vegan. Es unterstützt auch die Reinigung des Ozeans.

Wie wird es benützt: Rein in den Mund gießen und ca. 30 Sekunden lang ausspülen. Nicht schlucken.
Produkteigenschaften: Frei von tierischen Produkten und Duftstoffen.
Zutaten:Aqua (Wasser), Xylit, Sorbit / hydriertes Stärkehydrolysat, Aloe Barbadensis-Blattsaft, Heptylglucosid, Glycerin, Salvia Officinalis (Salbei) Blattwasser, Hippophae Rhamnoides (Sanddorn) Fruchtextrakt, Laurylglucosid, Zitronensäure, Aroma (Duft) , Mentha Arvensis (Pfefferminze) Blattöl, Limonen, Linalool, Benzylalocohl, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat.

Sensitive mouthwash | Natural ingredients

€9,99

Sensitive Mouthwash is perfect for disinfecting the mouth. In addition to sea buckthorn, it also contains sage for a disinfecting effect and aloe vera for a soothing effect. Sensitive gums are thus protected against irritation.

The mouthwash is in a glass-jar, it protects against tooth decay and it is certified natural cosmetics. It is free from parabens, EDTA, phtalates, triclosan, SLS, formaldehyde, peroxide, fluoride and microplastic and it is 100% vegan. It also supports ocean cleaning.

How to use: Pour pure into mouth and rinse for about 30 seconds. Do not swallow.

Product properties: Free from animal products and fragrance.

Ingredients:Aqua (Water), Xylitol, Sorbitol/Hydrogenated Starch Hydrolysate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Heptyl Glucoside, Glycerin, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Water, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract, Lauryl Glucoside, Citric Acid, Aroma (Fragrance), Mentha Arvensis (Peppermint) Leaf Oil, Limonene, Linalool, Benzyl Alocohl, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.