Volumen Shampoo wachsen | Koffein-Extrakt

€19,90
Durch Madara
Das Madara Grow Volume Shampoo reaktiviert die Kopfhaut und reinigt das Haar, sodass es weich, glatt und voluminös bleibt. Es basiert auf Koffein, Zink und Pilzen, die reich an Niacin (B3) Pantothensäure [B5] und Vogelmierepilzen sind.

Pfifferlinge enthalten Vitamine, die das Haarwachstum stimulieren, wie Vitamin B3, Vitamin B7 und Pantothensäure [B5]. 12 Aminosäuren, 32 verschiedene Antioxidantien und Beta-Glucane stärken außerdem sprödes und feines Haar, neutralisieren Umweltschäden und stellen die natürliche Festigkeit und den Glanz wieder her. LA Koffein und Zink reichern die Formel an, um Follikel mit Energie zu versorgen und die Mikrozirkulation zu erhöhen.

Wie benutzt man:Auf das feuchte Haar auftragen, einschäumen und nach 2 Minuten ausspülen.
Produkteigenschaften: Frei von Gluten.Certification Cosmos Bio. Haartyp: Alle. Blond schattenfreundlich. 250 ml.
Zutaten: Aqua / Wasser, Laurylglucosid, Natriumcocosulfat, Cantharellus Cibarius (Pfifferling) -Extrakt *, Glycerin **, Zitronensäure, Dinatriumcocoylglutamat, PCA-Glyceryloleat, Zink-PCA, Coco-Glucosid, Glyceryloleat, Aroma / Duft , Xylitylglucosid, Benzylalkohol, Anhydroxylit, Natriumcocoylglutamat, hydrolysiertes Keratin, Xylit, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Limonen ***, Geraniol ***, Linalool ***, Citronellol ***. * Bio-zertifiziert ** natürlicher Duft

Grow volume shampoo | Caffeine extract

€19,90
The Madara Grow Volume Shampoo reactivates the scalp and purifies the hair, leaving it soft, smooth and volumised. it is based on caffeine, zinc and mushrooms, rich in niacin (B3) pantothenic acid [B5] and chickweed mushrooms.

Chanterelles contain vitamins that stimulate hair growth such as vitamin B3, vitamin B7 and pantothenic acid [B5]. 12 amino acids, 32 different antioxidants and beta-glucans also help strengthen brittle and fine hair, neutralising environmental damage and restoring natural strength and shine. LA caffeine and zinc enrich the formula to energise follicles and increase microcirculation.

How to use:Apply to damp hair, lather and rinse out after 2 minutes.
Product properties: Free from Gluten.Certification Cosmos organic. Hair Type: All. Blonde shade-friendly. 250 ml.
Ingredients: Aqua/Water, Lauryl Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Cantharellus Cibarius (Chanterelle) Extract*, Glycerin**, Citric Acid, Disodium Cocoyl Glutamate, PCA Glyceryl Oleate, Zinc PCA, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Aroma/Fragrance, Caffeine, Xylitylglucoside, Benzyl Alcohol, Anhydroxylitol, Sodium Cocoyl Glutamate, Hydrolysed Keratin, Xylitol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene***, Geraniol***, Linalool***, Citronellol***. *certified organic **natural fragrance