Gesichtscreme sensitive Haut Bio-Zutaten

€12,90
Durch Beonme
BeOnMe FACE CREAM SENSITIVE SKIN ist eine ausgewählte Mischung aus natürlichen, biologischen Inhaltsstoffen, die Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen und beruhigt und sie geschmeidig macht. Spezielle Inhaltsstoffe wie Bio-Aloe-Gel und Hyaluronsäure, die für ihre außergewöhnliche Heilkraft und ihre Fähigkeit bekannt sind, der Haut Elastizität zu verleihen, sorgen für eine lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung und Belebung Ihres Gesichts und Halses.

Biologisches Helichrysum italicum-Hydrosol stimuliert die Mikrozirkulation und hat adstringierende, entzündungshemmende Eigenschaften. Biologisches Damastrosenhydrosol bekämpft Falten, lindert Rötungen und erfrischt und belebt Ihre Haut. Die schützende, regenerierende Mischung aus Bio-Sheabutter und Öl, die reich an Vitaminen und Antioxidantien ist, wie Bio-Sonnenblumenöl, Tocopherol (Vitamin E) und Bio-Olivenöl, sorgt für eine tiefe Ernährung und schützt Ihre Haut vor Sonnenschäden und Alterung natürliches Gleichgewicht der Haut.

Wie wird es benützt: Massieren Sie BeOnMe FACE CREAM SENSITIVE SKIN nach sorgfältigem Waschen und Trocknen am Gesicht und Hals sanft ein, bis es vollständig eingezogen ist. BeOnMe FACE CREAM SENSITIVE SKIN kann morgens und abends als Grundlage für Ihr Make-up aufgetragen werden. Wir empfehlen die Verwendung von BeOnMe FACE CREAM SENSITIVE SKIN zusammen mit unserem MICELLAR CLEANSING WATER und anderen BeOnMe-Gesichtsprodukten.
Produkteigenschaften: Hauttyp: Normal, empfindlich, alle; Frei von tierischen Produkten.
Zutaten:AQUA (WASSER), ALOE BARBADENSIS GEL * (ALOE BARBADENSIS BLATTSAFT *), GLYCERIN, SONNENBLUMENSAMENÖLGLYCERIDE * (HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUME) SAMENÖL GLYCERIDE *), COLYOLYLER CETEARYLSULFAT, COCOGLYCERIDE, GLYCERYLSTEARAT, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER * (BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER *), DICAPRYLYLCARBONAT, HELICHRYSUM ITALICUM BLUMENKOO, (HELICHRYSUM ITALICUM FLOWER COA * OLIVEN) FRUCHTÖL *), DICAPRYLYL ETHER, PARFUM (DUFT), CETEARYLALKOHOL, XANTHAN GUM, ZITRINSÄURE, NATRIUMBENZOAT, NATRIUMDHYDROACETAT, NATRIUMHYALURONAT, TOCOPHETH, SODIUMHYALURONAT, TOCOPHY ) SAMENÖL), GERANIOL, LINALOOL, LIMONEN * Zutaten aus dem ökologischen Landbau

Face cream sensitive skin | Organic ingredients

€12,90
BeOnMe FACE CREAM SENSITIVE SKIN is a select blend of natural, organic ingredients designed to hydrate and soothe your skin, leaving it soft and smooth. Special ingredients such as organic aloe gel and hyaluronic acid, known for their extraordinary healing capacity and ability to lend elasticity to the skin, ensure long-lasting hydration and invigoration for your face and neck.

Organic Helichrysum italicum hydrosol stimulates microcirculation and has astringent, anti-inflammatory properties. Organic damask rose hydrosol combats wrinkles, soothes redness, and refreshes and invigorates your skin. The protective, regenerating blend of organic shea butter and oil rich in vitamins and antioxidants, such as organic sunflower oil, tocopherol (vitamin E), and organic olive oil, provide deep nourishment and protect your skin from sun damage and aging, while respecting your skin’s natural equilibrium.

How to use: After carefully washing and drying your face and neck, delicately massage BeOnMe FACE CREAM SENSITIVE SKIN until fully absorbed. BeOnMe FACE CREAM SENSITIVE SKIN may be applied in the morning, in the evening, as a foundation for your makeup. We recommend using BeOnMe FACE CREAM SENSITIVE SKIN together with our MICELLAR CLEANSING WATER and other BeOnMe facial products.
Product properties: Skin Type: Normal, Sensitive, All; Free from animal products.
Ingredients:AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS GEL* (ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*), GLYCERIN, SUNFLOWER SEED OIL GLYCERIDES* (HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL GLYCERIDES*), CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE SE, ROSA DAMASCENA FLOWER WATER*, SODIUM CETEARYL SULFATE, COCOGLYCERIDES, GLYCERYL STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER * (BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*), DICAPRYLYL CARBONATE, HELICHRYSUM ITALICUM FLOWER WATER*, BENZYL ALCOHOL, BETAINE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, OLEA EUROPAEA OIL* (OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL*), DICAPRYLYL ETHER, PARFUM (FRAGRANCE), CETEARYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, SODIUM PHYTATE, DEHYDROACETIC ACID, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL), GERANIOL, LINALOOL, LIMONENE * Ingredients from organic farming