Everything oil | Jojoba oil

€34,00
Durch The Glow
Eine Mischung aus ausgleichenden, entzündungshemmenden Ölen für Gesicht, body und Haar Wenn Sie nur ein Hautpflegeprodukt auf eine einsame Insel bringen könnten, wäre Everything Oil das Richtige. Es reinigt, pflegt und hinterlässt Ihre Haut klar, ruhig und strahlend. Jojobaöl hilft, Feuchtigkeit einzuschließen und reguliert die Talgproduktion.

Traubenkernöl, Hanföl und Vitamin E-reiches Sonnenblumenöl wirken stark entzündungshemmend und ausgleichend. Hagebuttenöl und Aprikosenöl enthalten eine Vielzahl von essentiellen Fettsäuren, Antioxidantien und Vitaminen, sodass Ihre Haut ruhig, glatt und weich bleibt.

Wie wird es benützt:Massieren Sie eine kleine Menge Everything Oil auf ungereinigte, trockene Haut, um Make-up, Schmutz und abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Tauchen Sie das Reinigungstuch (oder einen Waschlappen) in sehr warmes Wasser und entfernen Sie das Öl vorsichtig. Ihre Haut wird super sauber, aber nicht ausgetrocknet. Als leichte Feuchtigkeitscreme: Massieren Sie nach der Reinigung vier bis fünf Tropfen Everything Oil auf die noch feuchte Haut, um sie zu beruhigen und die Feuchtigkeit in der Haut zu versiegeln. Pro-Tipp: Wenn Ihre Haut zusätzliche Feuchtigkeit benötigt, mischen Sie Everything Oil in Ihrer Handfläche mit Floral Essence, um eine leichte Emulsion zu bilden, und tragen Sie es nach der Reinigung wie eine normale Creme auf. So passen Sie Everything Oil an Ihre Hautbedürfnisse an: Als Maske: Mischen Sie ein paar Tropfen Everything Oil mit einem Teelöffel Cleansing Clay und einem Teelöffel Floral Essence, um eine reinigende, klärende Maske zu erhalten. Als bodyöl: Massieren Sie Everything Oil auf die feuchte Haut, um Feuchtigkeit einzuschließen und die Aromen von beruhigendem Lavendel und warmer Mandarine zu genießen. Im Bad: Geben Sie einen Esslöffel Everything Oil in das Badewasser, um Ihre Haut während des Badens sanft zu pflegen und vor dem Austrocknen zu schützen. Als Haaröl: Geben Sie zwei bis drei Tropfen in Ihre Handfläche und geben Sie das Öl in das Bad Längen und trockene Enden Als Peeling: Mischen Sie zwei Esslöffel feines Meersalz mit einem Teelöffel Everything Oil für ein Ganzbodypeeling.
Produkteigenschaften: Frei von tierischen Produkten, Duftstoffen, Alkohol. Hauttyp: Alle. 50 ml.
Zutaten: Simmondsia Chinensis-Samenöl, Helianthus Annuus-Samenöl, Prunus Armeniaca-Samenöl, Cannabis-Sativa-Samenöl, Vitis Vinifera-Samenöl, Rosa Canina-Fruchtöl, Tocopherol, Lavandula Angustifolia-Samenöl, Citrus Reticulata-Schalenöl, Limonen *, Linalool *, Geraniol * * natürliche Bestandteile von ätherischen Ölen.

Everything oil | Jojoba oil

€34,00
A multi-tasking blend of balancing, anti-inflammatory oils for your face, body and hair If you could only bring one skincare product to a desert island, Everything Oil is the one. It cleanses, nourishes and leaves your skin clear, calm and glowing. Jojoba oil helps lock in moisture and regulates sebum production.

Grapeseed, hemp oil and Vitamin E-rich Sunflower oil are strongly anti-inflammatory and balancing. Rosehip oil and Apricot Oil provide a host of essential fatty acids, antioxidants and vitamins, leaving your skin calm, smooth and soft.

How to use: Massage a small amount of Everything Oil onto uncleaned, dry skin to remove make-up, dirt and dead skin cells. Dip the Cleansing Cloth (or a washcloth) into very warm water and gently remove the oil. Your skin will be super clean, but not dried out. As a light moisturizer: Massage four to five drops of Everything Oil after cleansing onto the still moist skin to soothe it and seal the moisture in the skin. Pro-Tip: If your skin needs extra moisture, mix Everything Oil in the palm of your hand with Floral Essence to form a light emulsion and apply after cleansing like a normal cream. Here’s how to customize Everything Oil for all your skin needs: As a mask: Mix a few drops of Everything Oil with a teaspoon of Cleansing Clay and a teaspoon of Floral Essence to form a cleansing, clarifying mask. As a body oil: massage Everything Oil onto moist skin to lock in moisture and enjoy the aromas of soothing lavender and warm mandarine. In the bath: add one tablespoon of Everything Oil to the bath water to gently nourish your skin while taking your bath and protect it from drying out As hair oil: Put two to three drops in the palm of your hand and work the oil into the lengths and dry ends As a peeling: Mix two tablespoons of fine sea salt with a teaspoon of Everything Oil for a full body exfoliation.
Product properties: Free from Animal products, Fragrance, Alcohol. Skin Type: All. 50 ml.
Ingredients: Simmondsia Chinensis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Prunus Armeniaca Seed Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Tocopherol, Lavandula Angustifolia Seed Oil, Citrus Reticulata Peel Oil, Limonene*, Linalool*, Geraniol* *natural components of essential oils.