Dental Tabs mit Fluorid Kindern

€7,90
Durch DENTTABS
Die Kids Strawberry Fluoride DENT TABS wurden speziell für Kinder entwickelt. Es hat einen milden und fruchtigen Erdbeergeschmack und ist mit 100% natürlichen Zutaten versetzt. Der Fluoridgehalt entspricht 500 ppm. Die wasserlose und vegane Formel poliert die Zähne auf sanfte Weise, um eine glattere Oberfläche zu erhalten. Dies verhindert, dass Bakterien und Ablagerungen an den Zähnen haften bleiben.  

Aufgrund des hohen Gehalts an Zellulose putzt und poliert DENTTABS Ihre Zähne extrem glatt, anstatt sie "nur" zu putzen. Infolgedessen finden "Kariesbakterien" und Plaque praktisch keine Oberfläche mehr, die angegriffen werden kann.

Wie benutzt man:Kauen Sie jeden Morgen und Abend eine Tablette in Ihrem Mund, mischen Sie sie mit Speichel, befeuchten Sie die Zahnbürste wie gewünscht und los geht's. Kauen Sie eine DENTTABS Zahnpastatablette, bis sie cremig wird. Am Anfang kann es etwas gewöhnungsbedürftig sein. Es lohnt sich jedoch, da das Mischen mit Speichel für die hohe Remineralisierung entscheidend ist. Putzen Sie Ihre Zähne wie gewohnt mit einer feuchten Zahnbürste. Dank des hohen Zellulosegehalts polieren Sie Ihre Zähne jetzt extrem glatt. Eine besonders weiche Zahnbürste ist dafür ideal. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um Ihre Zähne zu polieren. Ihre Zähne werden es Ihnen danken. Ausspülen - fertig! Streichle deine Zunge über deine Zähne. Sie werden feststellen, dass sich Ihre Zähne so anfühlen, als würden Sie es normalerweise erst nach einer Prophylaxe-Behandlung beim Zahnarzt wissen!
Produkteigenschaften: 125 Tabletten, ausreichend für 2 Monate bei 2x täglichem Gebrauch mit jeweils einer Tablette.
Zutaten: Mikrokristalline Cellulose, Natriumbicarbonat, Siliciumdioxid, Natriumlauroylglutamat, Magnesiumstearat, Aroma, Xanthangummi, Steviosid, Zitronensäure, Beta-Vulgaris-Wurzelextrakt, Maltodextrin, Natriumfluorid 500 ppm.

Dental tabs with fluoride kids | Organic ingredients

€7,90
The Kids Strawberry Fluoride DENT TABS are specially developed for children. It has a mild and fruity strawberry flavour and is infused with 100% natural ingredients. The fluoride content corresponds to 500 ppm. The waterless and vegan formula polishes the teeth in a gentle way to reveal a smoother surface. This prevents bacteria and deposits from adhering to the teeth.  

Due to the high content of cellulose DENTTABS brushes and polishes your teeth ultra smooth instead of "just" brushing them. As a result, "caries bacteria" and plaque find practically no more surface to attack.

How to use:Every morning and evening, chew one tablet in your mouth, mix it with saliva, moisten the toothbrush as desired and off you go. Chew a DENTTABS toothpaste tablet until it becomes creamy. It may take a little getting used to at the beginning. It is worth it, however, because mixing it with saliva is crucial for the high remineralization. Brush your teeth with a damp toothbrush as usual. Thanks to the high content of cellulose, you will now polish your teeth ultra smooth. A particularly soft toothbrush is ideal for this. Just take a few minutes to polish your teeth. Your teeth will thank you for it. Rinse out - done! Stroke your tongue over your teeth. You will notice that your teeth will feel like you would normally only know after prophylaxis treatment at the dentist!
Product properties: 125 tabs, sufficient for 2 months at 2x daily use with one tablet each.
Ingredients: Microcrystalline Cellulose, Sodium Bicarbonate, Silica, Sodium Lauroyl Glutamate, Magnesium Stearate, Aroma, Xanthan Gum, Stevioside, Citric Acid, Beta Vulgaris Root Extract, Maltodextrin, Sodium Fluoride 500 ppm.