Zahnpasta Schwarz | Ben & Anna

€8,99
Die schwarze Zahnpasta ist ein Kraftpaket und kraftvolle, hellbraune weiße Zähne. Aktivkohle löst Verfärbungen natürlich im Handumdrehen auf. Sanddorn und Kamille schützen Ihre Zähne zuverlässig und natürliche Minze sorgt für besondere Frische.

Die Zahnpasta befindet sich in einem Glas, es schützt vor Karies und es. ist zertifizierte NATUREkosmetik. Es ist frei von Parabenen, EDTA, Phthalaten, Triclosan, SLS, Formaldehyd, Peroxid, Fluorid und Mikroplastik und zu 100% vegan. Es unterstützt auch die Reinigung des Ozeans.

Wie wird es benützt: Tragen Sie eine kleine Menge mit dem Applikator auf Ihre Zahnbürste auf und reinigen Sie Ihre Zähne wie gewohnt ca. 2 Minuten lang. Nicht schlucken.
Produkteigenschaften: Frei von tierischen Produkten und Duftstoffen.
Zutaten:Aqua (Wasser), hydratisierte Kieselsäure, Sorbit, Xylit, Ananas Sativus (Ananas) Fruchtextrakt, Laurylglucosid, Glycerin, Aroma (Duft), Xanthangummi, Salvia Officinalis (Salbei) Blattwasser, Zitronensäure, Chamomilla Recutita (Kamille) Blume Extrakt, Aloe Barbadensis Blattsaft, Hippophae Rhamnoides (Sanddorn) Fruchtextrakt, Mentha Arvensis (Pfefferminze) Blattöl, Limonen, Benzylalkohol, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat.

Toothpaste | Black

€8,99

The black toothpaste is a powerhouse and strong-power packed forbright white teeth. Activated charcoal dissolves discoloration in the twinkling of an eye, naturally. Sea buckethorn and chamomile reliably protect your teeth and natural mint provides a kick of special freshness.

The toothpaste is in a glass-jar, it protects against tooth decay and it. is certified natural cosmetics. it is free from parabens, EDTA, phtalates, triclosan, SLS, formaldehyde, peroxide, fluoride and microplastic and it is 100% vegan. It also supports ocean cleaning.

How to use: Apply a small amount with the applicator on your toothbrush and clean your teeth as usual for approximately 2 minutes. Do not swallow.

Product properties: Free from animal products and fragrance.

Ingredients:Aqua (Water), Hydrated Silica, Sorbitol, Xylitol, Ananas Sativus (Pineapple) Fruit Extract, Lauryl Glucoside, Glycerin, Aroma (Fragrance), Xanthan Gum, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Water, Citric Acid, Chamomilla Recutita (Camomile) Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract, Mentha Arvensis (Peppermint) Leaf Oil, Limonene, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.