Treffen Sie unser Traumteam

Gründer

Daniel Tocca

Ich möchte die Menschen um mich herum glücklich machen und dazu beitragen, die Umweltauswirkungen der Modebranche zu verringern.

Gründer

Bernhard Schönhuber

Meine Vision ist, auf meine eigene kleine Weise zu einer besseren Welt beizutragen, indem ich ein nachhaltiges Geschäftsmodell für alle beteiligten Stakeholder verwalte.

Marketingleiter

Sara Pacifici

Haltung ist eine Wahl. Glück ist eine Wahl. Optimismus ist eine Wahl. Freundlichkeit ist eine Wahl. Geben ist eine Wahl. Respekt ist eine Wahl. Nachhaltigkeit ist Wahl. Unternehmertum ist eine Wahl. Welche Wahl Sie auch treffen, macht Sie. Wählen Sie mit Bedacht aus.

Ich habe mich für den Kauri Store entschieden, weil ich das Gefühl habe, meinen Beitrag zur Verbesserung des Status Quo der Welt und einer wirkungsvollen Branche als Mode zu leisten.

Ich glaube, indem die Kunden zu einem nachhaltigeren Lebensstil erzogen werden, kann die Botschaft der grünen Wirtschaft verstanden und verbreitet werden, um die Welt in eine grüne Revolution einzubeziehen.

Geschäftsleiter Bozen

Sigrid Schwitzer

Meine Lebensvision ist es, Nachhaltigkeit nicht nur zu verkaufen, sondern auf alle möglichen Arten zu leben.

Geschäftsleiter Brixen

Christiane Gruber

Den Mut zu haben, du selbst zu sein und deine Leidenschaft in einen Job zu verwandeln, ist für mich pure Freude. Ich liebe die Natur von ganzem Herzen und versuche, in allen Teilen meines Lebens Nachhaltigkeit zu leben. Das Bewusstsein, dass wir alle mit diesem einen schönen Planeten verbunden sind, inspiriert mich und gibt mir die Kraft, so umweltfreundlich wie möglich zu leben.

Einkaufsassistent

Daniela Bernardi

Meine Mutter gab mir von früher Kindheit an den Samen in meine Hände. Als ich Mutter wurde, versuchte ich, diese Samen in die Hände meiner Kinder zu geben. Sie, jetzt erwachsen, haben mir die Pflanzen gezeigt, zu denen sie geworden sind. Ich wachse langsam mit ihnen. Durch den Beitritt zum Kauri Store Team erlebe ich die Möglichkeit, mit einem stärkeren Dünger zu wachsen. Ich bin dankbar, mit Ihnen allen wachsen zu können und Kunden und Freunden unsere Philosophie, in Harmonie und Dankbarkeit auf unserem Planeten zu leben, weiterzugeben, indem wir ihn und jedes Wesen, das auf ihm lebt, respektieren.

Meet our dream team

Founder

Daniel Tocca

I want to make the people around me happy, by contributing to reduce the environmental impact of the fashion industry.

Founder

Bernhard Schönhuber

My vision is to contribute in my own small way to a better world by managing a sustainable business model for all stakeholders involved.

Head of Marketing

Sara Pacifici

Attitude is a choice. Happiness is a choice. Optimism is a choice. Kindness is a choice. Giving is a choice. Respect is a choice. Sustainability is choice. Entrepreneurship is a choice. Whatever choice you make makes you. Choose wisely.

I chose Kauri Store because I feel a sense of deep achievement in giving my contribution for the improvement of the status quo of the world and of an high impact industry as the fashion.

I believe by educating the customers to a more sustainable lifestyle the message of green economy can be understood and spread in order to involve to world to a green revolution.

Store Manager Bolzano

Sigrid Schwitzer

My vision of life is not only to sell sustainability but also to live it, in all possible ways.

Store Manager Brixen

Christiane Gruber

Having the courage to be yourself and to turn your passion into a job is pure joy for me. I love nature with all my heart and try to live sustainability in all parts of my life. The awareness that we are all connected to this one beautiful planet inspires me and gives me strength to live as ecologically friendly as possible.

Shopping assistant

Daniela Bernardi

My mother gave me from early childhood the seed in my hands. When I became a mother I tried to give these seeds into the hands of my children. They, now grown up, have shown me the plants they have become. I am slowly growing with them. By joining the Kauri Store Team, I am experiencing the opportunity to grow with a stronger fertilizer. I am grateful to be able to grow with all of you and to pass on customers and friends our philosophy of living in harmony and gratitude on our planet by respecting it and every being that lives on it.